Montag, 10. September 2012

[TAG] 5 Beautymacken von mir



1. Wenn mir eine Sache an meinem Make-Up nicht gefällt dann schminke ich mich GANZ ab und mach ALLES nochmal. Es kam auch schon vor dass ich mich 3 mal neu geschminkt hab! Meistens gefällt mir 5 Minuten bevor ich rausgehe auch irgendeine Sache plötzlich nicht mehr, ich bin einfach zu selbstkritisch!

2. Ich wasche täglich meine Haare. Ich weiß, dass das nicht gut ist aber ich hab mich seit einem halben Jahr sehr daran gewöhnt. Und ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass seit dem meine Haare schneller wachsen (vielleicht bilde ich mir, dass auch nur ein :))

3. Ich bin selten zufrieden mit meinem Nagellack. Entweder weil ich mir irgendein Fehler reingehauen hab oder ich die Farbe plötzlich nicht mehr so schön finde..

4. Ich MUSS mich immer eincremen nach dem Duschen. Immer, obwohl
Meine Haut garnicht sooo trocken ist :P

5. Ich find mich 'dezent' geschminkt schöner, versuche trotzdem aber immer Smokey Eyes usw. An mir, weil es so Spaß macht und an anderen manchmal so gut aussieht :)


Schönen Tag noch meine lieben :*
Wer möchte kann mitmachen! Ich finde den TAG super interessant und freue mich immer wieder die Beautymacken von Anderen zu lesen :)

1 Kommentar:

  1. Haha das mit dem Nagellack kenne ich :) Ich kann nie warten bis er trocken ist.

    Süßer Blog! :)
    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen